BaumgartenBrandt verliert Klage am Amtsgericht Leipzig für KSM GmbH Urheberrechtsverletzung Film

Ich habe bereits mehrfach darüber berichtet, dass die Kanzlei BaumgartenBrandt am Amtsgericht Leipzig massenhaft Klagen rechtshängig gemacht hat (Klagen von BaumgartenBrandt für KSM und Foresight am Amtsgericht Leipzig).

Nunmehr hat das Amtsgericht Leipzig eine Klage abgewiesen, da ernstliche Zweifel an der Aktivlegitimation der KSM GmbH und an der Haftung der Anschlussinhaberin bestanden (Urteil des Amtsgerichts Leipzig vom 30.09.2015 Az 113 C 5119/15, 06.10.2015 Urteil des Amtsgerichts Leipzig vom 30.09.2015 Az 113 C 5119-15 öffentlich). Hierfür bedurfte es natürlich substanziellen Vortrags, durch einen auf das Urheberrecht versierten Rechtsanwalts.

Profitieren Sie von meiner Erfahrung aus über 2.019 bearbeiten Abmahnungen!

Ihr Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht

Thilo Zachow

7 Tage – 24 h für Sie erreichbar!

  •     Chemnitz     0371 5347 290
  •     Dresden     035121066970
  •     Berlin      030469992740

Author: Rechtsanwalt Zachow - Fachanwalt für IT-Recht

Ich bin Fachanwalt für IT-Recht (Fachanwaltslehrgang IT-Recht), Urheber- und Medienrechtler (Fachanwaltslehrgang Urheber- und Medienrecht) und vertrete Contentprovider zu den Rechtsthemen e-commerce, Datenschutzrecht, Markenrecht, Urheberrecht und Wettbewerbsrecht. Weiterhin berate ich Hosting- und Accessprovider zum Telekommunikationsrecht. Die individuelle Beratung mittelständischer Unternehmen und von Privatpersonen aus einer Hand, fachlich kompetent durch einen sehr hohen Grad der Spezialisierung, laufende Fortbildungen und 10 Jahren Erfahrung im IT-Recht, Urheber- und Medienrecht, sind mein Anspruch. Lernen Sie mich persönlich kennen.